KALAH Germany

Über uns

Als Rechteinhaber in Deutschland von KALAH™ – Israeli Combat System  bieten wir ein hocheffizientes israelisches Selbstverteidigungssystem an unserem Standort Köln an.

KALAH™ Germany Headcoach Andrea KALAH™ Level 3 Instructor, der höchste weibliche Instructor in Europa.

Alle Markenrechte für Deutschland liegen bei KALAH Germany.

#Echte Verantwortung

#Echter Widerstand

#Echte Herausforderung

#Echte Ergebnisse

#Echte Verbindlichkeit

Meine Story

Rules

 

Wir sind unsere größten Kritiker, wir stellen uns und unser Training immer wieder in Frage, wir trainieren selber aktiv und treffen uns zum gemeinsamen Instructor-Training.

Alle Trainer und Trainerinnen wurden von Idan Abolnik persönlich ausgebildet und haben sich gemeinsamen Richtlinien und Qualitätsstandards verpflichtet.

Ohne Instructor-Ausbildung im KALAH ist es untersagt, einen KALAH-Standort zu eröffnen oder Kalah zu unterrichten.

Damit garantieren wir an allen Standorten ein hohes Niveau – überall wo KALAH™ drauf steht, erhaltet ihr auch KALAH.

Let´s bring KALAH to Germany, together.

Scroll to Top