KALAH Germany

Über uns

Als offizieller deutscher Repräsentant von KALAH™ – Israeli Combat System by Idan Abolnik  bieten wir ein hocheffizientes israelisches Selbstverteidigungssystem an unserem Standort Köln, aber auch in anderen Städten in Deutschlands an.

KALAH™ Germany Headcoach Andrea ist Director für Deutschland und KALAH™ Level 3 Instructor, der höchste weibliche Instructor in Europa.


Alle Markenrechte für Deutschland liegen bei KALAH Germany.

#Echte Verantwortung

#Echter Widerstand

#Echte Herausforderung

#Echte Ergebnisse

#Echte Verbindlichkeit

Meine Story

Rules

KALAH Richtlinien Deutschland

Organisiert von Andrea Löwe, KALAH Director & Head Coach von KALAH™ Germany in Köln bilden wir ein starkes Netzwerk, das ein gemeinsames Ziel verfolgt – KALAH™ by Idan Abolnik in Deutschland zu verbreiten und mehr Menschen in wirklich realistischer Selbstverteidigung zu unterrichten.

 

Wir sind unsere größten Kritiker, wir stellen uns und unser Training immer wieder in Frage, wir trainieren selber aktiv und treffen uns zum gemeinsamen Instructor-Training.

 

Alle Trainer und Trainerinnen wurden von Idan Abolnik persönlich ausgebildet und haben sich gemeinsamen Richtlinien und Qualitätsstandards verpflichtet.

 

Ohne Instructor-Ausbildung im KALAH ist es untersagt, einen KALAH-Standort zu eröffnen oder Kalah zu unterrichten.

 

Damit garantieren wir an allen Standorten ein hohes Niveau – überall wo KALAH™ drauf steht, erhaltet ihr auch KALAH.

 

Let´s bring KALAH to Germany, together.

Scroll to Top